Kooperationen

Hallo! Schönen Tag und Guten Abend!
Schön dass ihr auf meinen Homepage gefunden habt und euch für eine Zusammenarbeit mit mir interessiert.

„Abenteuerland“ ist mein privater Blog auf dem ich viele Themen der Literatur und der Pflanzenwelt anspreche. Samt der dazugehörigen Instagram-Seite. Startschuss für den Blog war im Juni 2018. Neben meinen Buchbesprechungen, Pflanzenvorstellungen und der dazugehörigen Kolumne, interessiere ich mich sehr für themenbezogene Fachliteratur und das Leben und Schreiben diverser Autoren!

Was ich ihnen anbieten kann …
– Buchrezensionen
– Vorablesen und Besprechen eines neuen Buches auf privater Basis
– Redaktionelle Beiträge in Zusammenarbeit mit Firmen, Verlagen und Autoren
– Kooperationen mit Firmen, Verlagen und Autoren
– Aktive Mitarbeit bei Blog-Touren
– Vorstellung von Onlineshops
– Berichterstattung zu Veranstaltungen und Lesungen
Ich freue mich aber auch immer wieder, wenn ihr mit eigenen Vorschlägen zu passenden Themen an mich herantretet! Bitte seit da wirklich nicht schüchtern!

Auch Gastbeiträge auf themennahen Blogs sind für mich immer wieder eine tolle Art der Zusammenarbeit zwischen Lese- und Pflanzenbegeisterten. Wenn die Harmonie stimmt, ist ein toller Austausch einfach nur klasse!

Meine Meinung ist in jeder Lebenslage offen und ehrlich und ich lasse mich von keiner Seite beeinflussen. Ich nehme mir wirklich viel Zeit, um alle Faktoren auf mich wirken zu lassen, bevor ich meinen Betrag veröffentliche.
Natürlich spreche ich auch negative Details an, die mir auffallen. Dies passiert aber in höflichen und konstruktiven Ton und immer mit einer genauen Begründung!

 

Jeder Blogger ist auch nur ein Mensch und in meinem Fall habe ich neben meinem Beruf auch noch einen Haushalt und viele Tiere die versorgt werden müssen, daher bringt es nichts, mich per E-Mail zu bombardieren oder mich verbal voran treiben zu wollen!