Long Time, no see!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es hier im Sommer sehr still geworden!
Keine Sorge, wir sind alle gesund und putzmunter …

Nach meiner coronabedingten Kündigung, konnte ich im Juli endlich wieder einen neuen Job antreten und auch private Veränderungen haben unseren Alltag in den letzten Wochen auf den Kopf gestellt. Leider musste ich auch auf meine ruhigen Lesestunden verzichten, aber wenn`s nicht anders geht, muss Frau einfach Prioritäten setzen …
Zwar musste ich durch diese Veränderungen erstmal alles wieder neu sortieren und bei vielen Dingen kürzer treten, aber rückblickend waren es gute Entscheidungen und unser Leben fühlt sich nun erfüllter und zufriedener an!

Mittlerweile pendelt sich immer mehr Normalität ein und im Oktober wird es auf „Abenteuerland“ wieder weitergehen! Jedoch wieder in seiner ursprünglichen Form, mit dem Focus auf Büchern, Literatur und dem Lesen!

Montag | Mittwoch | Samstag – Buchpräsentationen und Podcasts
Kolumnenartikel an jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat
In unregelmäßigen Abständen werden meine Literarische Helden vorgestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code