Podcast | „Ausdauersport Liebe“

Lars und Nicolas sind Deutschlands neues Traumpaar. Aber eine Beziehung ist verdammt viel Arbeit, sowohl im eigenen Inneren, aber auch nach außen hin, dem Partner gegenüber!

In „Ausdauersport Liebe“ ziehen Nicolas und Lars persönliche und intime Fragen aus einem Umschlag und beantworten sie ehrlich und emotional. Jede Woche eine neue Frage, die von dem amerikanischen Psychologen Arthur Aron entwickelten wurde und uns viele neue Einblicke in das Thema „Liebe“ bietet!

„Ausdauersport Liebe“ ist zwar ein noch sehr neuer Podcast, aber ich bin froh, ihn so bald entdeckt zu haben. Da ich Lars und Nicolas Kennenlernen schon auf VOX mitverfolgen durfte und die Beiden ausgesprochen sympathisch fand, freue ich mich, in diesem Podcast einige Einblicke in deren Beziehung, aber auch in die persönlichen Gedankenwelten der beiden Charakterköpfe zu bekommen.

Ich lebe selbst in einer sehr glücklichen Beziehung mit meiner Partnerin und die angesprochenen Themen bringen auch mein Gedankenkarussell auf Touren. Nach dem Hören, werden viele Themen auch bei uns besprochen und haben uns neue Sichtweisen auf das Gegenüber geboten!

 

Über die Gastgeber

Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann lernten sich 2019 während der VOX-Castingshow „Prince Charming“ kennen und natürlich auch lieben. Als erster „schwuler Bachelor Deutschlands“ suchte Nicholas auf der griechischen Insel Kreta unter 20 Single-Männern nach der großen Liebe. Im Finale entschied er sich für Lars, mit dem er auch heute noch in einer glückliche Beziehung lebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code