Podcast | „Deckel auf!“

Genussliebhaber und Kochsüchtige aufgepasst!
In „Deckel auf“ nimmt uns Chefkoch-Mitarbeiterin und Bloggerin Maja Nett auf eine kulinarische Reise mit. Auf der Suche nach spannenden Geschichten rund um Ernährung, Kochen und die Liebe zu Lebensmitteln trifft sie Menschen, die sich diesen Themen vielfältig und leidenschaftlich widmen.

Mit viel Charme tauchen Maja und ihre Gäste in eine Welt voller Inspiration und Genuss ein.
Aber Achtung! Dieser Podcast könnte hungrig machen …

Ich liebe es, während des Kochens einen guten „Food-Podcast“ zu hören …
Maja Nett ist mir schon seit vielen Jahren als Köchen und Blogger ein Begriff. Ich liebe ihre Art über Rezepte und Zutaten so schreiben und viele ihre saisonalen Gerichte landen auch bei mir auf dem Teller. Durch „Deckel auf“ begleitet sie mich nun auch direkt in der Küche. Hier werden spannende Themen mit interessanten Interviews und tollen Persönlichkeiten aufgepeppt. Und vieles regt zum Nach- und Umdenken an …

Über die Gastgeberin

 

Schon als kleines Mädchen stand Maja Nett  bei ihrer Mutter und Großmüttern mit am Herd, hat Brot und Kuchen gebacken und in großen Töpfen gerührt. Bei ihrer ersten eigenen Küche war klar, dass sie frisch kochen und alles selber machen möchte. Auf ihrem Foodblog „Moeys Kitchen“  lässt sie uns seit 2011 an ihrer Leidenschaft teilhaben.

„Deckel auf“ ist nun ihr neuestes Projekt. In diesem Podcast macht sie sich für uns auf die Suche nach spannenden Geschichten rund um die Themen Essen und Genuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code