Podcast | „Kaltblütig“

Der neue „True Crime“-Podcast von den Mädels von „Menschen & Monster“!

Maren Schüler und Stefanie Masuch sprechen auch in ihrem zweiten Podcast an jedem Mittwoch über einen neuen Cold Case aus aller Welt.
Also ein ungeklärtes Verbrechen …

Es wird über spannende Theorien und potentielle Täter gesprochen und die Ermittlungen in den einzelnen Fällen werden analysiert. Immer mit dem Blick auf die Spur der Killer!

Bereits vor meiner Weihnachtspause habe ich euch ja schon den Podcast „Menschen & Monster“ vorgestellt, der ebenfalls von Stefanie und Maren herausgebracht wird. Kaltblütig ist nun ihr zweites Projekt exklusiv für Podcast-App „Podimo“, die ich persönlich sehr liebe, in dem sie noch offene Fälle besprächen und ihre Theorien dazu mit uns teilen. Die beiden Mädels sind nicht nur authentisch und sympathisch, sie legen auch eine gewaltige Recherchearbeit an den Tag und gerade bei den noch ungeklärten Fällen merkt man ganz besonders, wie viele Gedanken sie sich zu den Opfern, zu dem Vorgehen der Polizei, aber auch zu den Tätern machen.
Ein Podcast, für jeden True-Crime-Fan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code