Podcast | „Long Story Short“

Vier Buchtipps in 20 Minuten!
In diesem Podcast stellen Karla Paul und Günter Keil ihre Lieblingsbücher vor. Kurz, prägnant und extrem unterhaltsam pitchen sie die Titel der Stunde! Die Must-Reads der Neuerscheinungen, persönliche Favoriten aus der Backlist und Interviews aus der Literaturbranche …

Long Story Short ist eine Kooperation mit der Verlagsgruppe Random House.

In „Long Story Short“ bekommen wir nicht nur aktuelle Buchtipps, die ich natürlich immer gerne nachverfolge, die Moderatoren sind auch unterhaltsam und sorgen immer wieder für einen Lacher. Viele ihrer Themen bereichern  unseren Alltag auch in anderen Linien und regen zum Nachdenken an. Dazu gesellen sich noch interessante Interviews!
Für mich gehört dieser Podcast zu den Besten ihrer Zunft und ich freue mich immer auf eine neue Folge! Oft bin ich mit den Beiden einer Meinung, daher sind schon viele Bücher auf meiner Wunschliste gelandet …

Über die Gastgeber

Karla Paul ist die einflussreichste Literaturbloggerin Deutschlands und erreicht in sozialen Netzwerken über 100.000 Leser und Leserinnen. Neben ihrem Blog „Buchkolumne“ empfiehlt die Autorin und ehemalige Verlegerin Bücher unter Anderem in der ARD und weiteren Medien.

Günter Keil trifft regelmäßig die Weltstars der Literatur. Der Journalist, Moderator, Juror und Kritiker schreibt nicht nur für SPIEGEL Online und die Süddeutsche Zeitung, auch im Playboy und der „Freundin“ können wir seine Artikel lesen. Er moderiert Lesungen und TV-Sendungen und betreibt, ebenso wie seine Kollegin, einen Literaturblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code