Podcast | „Wahre Verbrechen. Der Stern-Crime-Podcast“

Hinter jedem Verbrechen steckt eine einzigartige Geschichte!

Verbrechen geschehen am helllichten Tag, bei tiefster Nacht, am Rande der Gesellschaft und mitten unter uns. Wie Naturgewalten treffen sie genau in unsere Mitte! Die Tat teilt uns in Opfer, Täter, Unschuldige, Monster und Menschen.

Wie konnte das geschehen?
Und was passiert jetzt?

„Wahre Verbrechen. Der Stern-Crime-Podcast“ erzählt uns die Geschichten hinter den Verbrechen. Von den Opfern, den Tätern, den Ermittlern und den Experten. Vom kaltblütigen Mord zum gerissenen Erpresser. Vom unfreiwillig komischen Möchtegern-Gangster zum tieferschütterten Angehörigen.

Seid ihr auch Fans von „True Crime“-Erzählungen?
Für mich ist es ebenso spannend wie beängstigend den wahren Begebenheiten zu lauschen, die uns Christian Redl hier präsentiert. Natürlich immer mit dem Wissen im Hinterkopf, das das Gehörte auch wirklich so passiert ist. Leider konnte ich über den Erzähler nicht viel herausfinden, aber er macht seine Arbeit in diesem Podcast wirklich sehr gut und es gefällt mir seiner angenehmen Stimme zu lauschen. Themenbedingt ist das kein Podcast, den ich mal eben so nebenbei hören kann. Ich nehme mir dafür wirklich viel Zeit und genieße jede Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code