Weekly Bits and Pieces | 2019 | 07.01. – 13.01.

Hallo meine Lieben!

Auch wenn die letzten Tage wieder sehr arbeitsreich waren, genieße ich gerade ein bisschen die Zeit mit meinen Hunden.
Die Beiden kommen leider viel zu kurz, da sie ja jeden Tag mit auf der Baustelle sind, aber klarerweise nicht viel tun können, außer herum zu lümmeln. Ich bemühe mich, ihnen genügend Aufmerksamkeit zu geben.

In unserem neuen Zuhause gibt es eine tolle Freilaufzone, wo wir auch schon nette Vierbeiner kennen gelernt haben. Ein echter Pluspunkt zu vorher!

Aber heute wird erst mal ordentlich auf der Couch gekuschelt!
Hat mein Smartie nicht die beste Schlafpose ever?

Lesetechnisch habe ich diese Woche natürlich zuerst „Der Knochenbrecher“ von Chris Carter beendet. Ein toller Thriller mit einem richtig guten Ende, aber warum er gerade diesen Titel bekommen hat, müsst ihr mir echt mal erklären. Der Zusammenhang erschließt sich mir überhaupt nicht …

Danach brauchte ich ehrlich gesagt was fürs die Nerven – die Baustelle macht mich gerade ein bisschen kirre – daher hab ich mit „Harry Potter und der Halbblutprinz“ begonnen … und die Geschichte in 3 Tagen Rekordzeit beendet! Tja … und jetzt bin ich schon im letzten Drittel des finalen Bandes um die Heiligtümer des Todes!
Gibt es echt Menschen, die zwischen sechsten und siebten Band eine Pause machen konnten? … das ginge bei mir ja mal gar nicht!

Wie gerade schon erwähnt: Die Baustelle macht mich kirre! Irgendwie hat das alles nicht so gewollt, wie ich es gern gehabt hätte …
Das Wohn- und Schlafzimmer hat noch immer keine Farbe an den Wänden, weil der Putz erst mal ordentlich durchtrocknen musste, also konnten wir auch keinen Parkettboden legen. Aber dafür erstrahlt die alte Holzkommode und die Sitzecke in der Küche in wunderbarem weiß. Sogar die Sitzpolster sind schon neu mit Stoff überzogen!

Heute wird das Badezimmer noch fertig gestrichen und am Montag möchten wir unbedingt die Fliesen lackieren!

 

Liebe Grüße, eure Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code